• Jobs Job bei F. G. Streifeneder KG

Physiotherapeut / Ergotherapeut (m/w)

F. G. Streifeneder KG

Medizinische / Pharma

Physiotherapeut / Ergotherapeut (m/w) F. G. Streifeneder KG München Elektrostimulation und Exoskelettale Versorgung; Auftragsabwicklung und Kundenbetreuung; Effektive und Effiziente Hilfsmittelversorgung.

Als Produktions- Vertriebs- Und Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Orthopädie- Reha- Und Medizintechnik Sowie Als Anbieter Von Sanitätsartikeln Zählt Die Unternehmensgruppe Zu Den Größten Versorgern Und Fachhändlern In Ihrer Branche Als Global Player Ist Das Unternehmen In Rund 100 Ländern Tätig Und Zählt Mehr Als 700 Mitarbeiter An Verschiedenen Standorten Im In- Und Ausland Hohe Serviceorientierung Und Produktqualität Sowie Eine Individuelle Betreuung Zeichnen Das Traditionsunternehmen Aus Für Unseren Unternehmensbereich Orthopädietechnik Und Sanitätshäuser Am Standort München Rottmannstraße Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Fachbereiches Mobilität Einen Physiotherapeut / Ergotherapeut M/w In Vollzeit Ihre Aufgaben: Elektrostimulation Und Exoskelettale Versorgung Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Effektive Und Effiziente Hilfsmittelversorgung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Physiotherapeut Bzw Ergotherapeuten Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Kenntnisse In Biomechanik Und Ganganalyse Erfahrungen In Der Betreuung Von Kliniken Und Einrichtungen Zur Medizinischen Versorgung Wünschenswert Kommunikationsfähigkeit Und Einfühlungsvermögen Hohe Beratungskompetenz Und Eigenverantwortliches Arbeiten Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltswunsch Und Frühestmöglichem Eintrittsdatum Mehr über Uns Erfahren Sie Unter: Wwwde   Kontakt: Nicole Nagler Kg Orthopädietechnik · Sanitätshäuser Moosfeldstrasse 10 · 82275 Emmering T 08141 6106-40 · Nnagler@de Bewegungstherapie Physiotherapie Ergotherapie Patientenbetreuung Gruppentherapie Rehabilitation Rheumatologie Bewegungsberatung Heilmittel Physiotherapeut Ergotherapeut Bewegungsberater Sportfachkraft BGM BGF Bewegungstherapie Physiotherapie Ergotherapie Patientenbetreuung Gruppentherapie Rehabilitation Rheumatologie Bewegungsberatung Heilmittel Physiotherapeut Ergotherapeut Bewegungsberater Sportfachkraft BGM BGF Physiotherapeut / Ergotherapeut (m/w) Elektrostimulation Und Exoskelettale Versorgung Auftragsabwicklung Und Kundenbetreuung Effektive Und Effiziente Hilfsmittelversorgung München Bewegungstherapie Physiotherapie Ergotherapie Patientenbetreuung Gruppentherapie Rehabilitation Rheumatologie Bewegungsberatung Heilmittel Physiotherapeut Ergotherapeut Bewegungsberater Sportfachkraft BGM BGF

Werkstattleitung (m/w/d)

Buchhalter (m/w)

Wirtschaftsjurist (m/w)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bruckmühl)

Mitarbeiter / Telefonist (m/w/d) für Telemarketing im Vertriebsinnendienst B2B / Call Cent
   STREIT GmbH (Berlin)

Ingenieur Industriekundenanschlüsse (m/w/d)